Krampflösende Musik...


Krampflösende Musik...

https://drive.google.com/file/d/0B7RCDetngE6NcHBkdWtPTUJMOXc/view?usp=sharing

Kommentare

  1. Lizzy oder Mascha? Ich kann die nicht auseinanderhalten...

    AntwortenLöschen
  2. Robert Schreiner Wenn keine Punkte auf der Nase dann Mascha. Lissy hat auch ein breiteres Gesicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ah...dann hatte ich für mich doch richtig auf Mascha getippt, sieht für mich so nach Oma-Katz aus...

    AntwortenLöschen
  4. Frank Hartmann Dazu habe ich noch nicht die Ausdauer. Dran gedacht hatte ich auch schon. Ich muss mit der Kraft noch haushalten, muss ich doch jetzt zur Apotheke, die restlichen Medis abholen.

    AntwortenLöschen
  5. Frank Hartmann Gemach, innerhalb der nächsten Zeit wird das hier sicherlich auch freigegeben.

    AntwortenLöschen
  6. So schaut unser Oscar aus, wenn er Slayer hören darf :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...