Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...

... welche sich besonders an Wochenenden am oberen Ende des ansonsten leeren Mittelwellenband aufhalten. Das sind meist recht alte Gesellen. Also noch viel älter als ich! Und dementsprechend übel ist der Musikgeschmack. Das hier ist so herrlich scheusslich und politisch unkorrekt. Und die Reimfähigkeit von Holländern, welche auf Deutsch singen, ist auch sehr speziell.

Ich kann nicht länger bei dir bleiben, muss wieder ins Zigeunerlager gehn

Und die Bilderzusammenstellung in dem Video tut ihr übriges.

Das ist soooo schlecht, das es schon fast wieder gut ist. Momentan läuft bei mir eine Leni & Ludwig Playlist über YouTube. Und ich liege fast am Boden. :))))))))))
https://www.youtube.com/watch?v=w9-h-A4nrSg

Kommentare

  1. Nimm Deine Pillen oder trink ein Bier ;))

    AntwortenLöschen
  2. Stef Ka ich bin mir sicher das da Neuroleptika nicht mehr helfen

    AntwortenLöschen
  3. Stef Ka Später beides... :))) Ich muss jetzt nüchtern bleiben und mir weitere Foltermethoden ausdenken. Die obige ist doch schon gut, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jens Unterkötter langsam verstehe ich nadja......

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja beruhigt, dass Du nicht nur Deine Kreislinge quälst. Hätte ich sonst persönlich genommen. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man es an die UN schicken, damit es zusammen mit den Justin-Bieber-Konzerten auf die Liste der verbotenen Kriegswaffen gesetzt wird?

    AntwortenLöschen
  7. Marc Müller Bei ihr durfte ich sowas nur mit Kopfhörer hören!

    AntwortenLöschen
  8. Also, die Playlist von denen ist auf jeden Fall besser als die Angesagten oder die Twitter-Trends. :)))

    AntwortenLöschen
  9. Jens Unterkötter
    Ich weiß ja schon lange, das die meiste Popmusik Schrott ist, aber soooo schlimm hätte ich jetzt nicht gedacht. 😂

    AntwortenLöschen
  10. Das Schöne ist doch aber, dass dieser Sender eine dankbare Zielgruppe hat!

    Auch, wenn sie aus genau einer Person besteht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...