Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...

... welche sich besonders an Wochenenden am oberen Ende des ansonsten leeren Mittelwellenband aufhalten. Das sind meist recht alte Gesellen. Also noch viel älter als ich! Und dementsprechend übel ist der Musikgeschmack. Das hier ist so herrlich scheusslich und politisch unkorrekt. Und die Reimfähigkeit von Holländern, welche auf Deutsch singen, ist auch sehr speziell.

Ich kann nicht länger bei dir bleiben, muss wieder ins Zigeunerlager gehn

Und die Bilderzusammenstellung in dem Video tut ihr übriges.

Das ist soooo schlecht, das es schon fast wieder gut ist. Momentan läuft bei mir eine Leni & Ludwig Playlist über YouTube. Und ich liege fast am Boden. :))))))))))
https://www.youtube.com/watch?v=w9-h-A4nrSg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...