Manche Kinder haben schon coole Väter

Manche Kinder haben schon coole Väter

Die Blagen von dem haben schon als Teppichratten Techno gemacht. Und 10 Jahre später machen sie es wieder. Papa hat beides gefilmt. :)
https://www.youtube.com/watch?v=vk6bPMaxFIE

Kommentare

  1. Könnte auch sein, dass manche Väter auch coole kinder haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nett.
    Nur nett.
    Schade.
    ich hätte gedacht wir bekommen nach 10 Jahren etwas gutes Handwerk an den Geräten zu sehen.
    Den gut waren/sind die Teile allemal...
    Aber so werden die Vorurteile gegen Technomusik mit Sicherheit nicht schwinden :)
    Ich liebe die 808 und 303.
    Erinnert sich noch jemand von Euch an den Softwaresynth Rebirth 338 von Propellerhead in dem beide Teile verwurstet waren?

    AntwortenLöschen
  3. Oje! Daniel Blum
    Ich muss mal in den Keller gehen und gucken ob ich noch alte Tape und MiniDisc Aufnahmen von meinen Rebirth Experimenten finde.
    Ich fand sie geil, andere flüchteten aber jedes Mal wenn ich sie einlegte :)

    AntwortenLöschen
  4. Daniel Blum
    Ein Album? Cool Daniel.
    Yes, RIP Rebirth...

    Hach, wenn doch nur das zeitaufwendige Jagen nach Aufträgen und Projekten in der schnöden Arbeitswelt, nicht so existenziell wichtig für mich wäre.
    Ich würde so gerne mal wieder das exotische Reason anwerfen, in FL rummachen, oder mich in Ableton Live üben - ein Traum...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...