So, ich versuche es noch einmal auf G+

Originally shared by deha x

So, ich versuche es noch einmal auf G+

Ein Kumpel und ich wollen gute Musik machen und wir brauchen einfach mehr Leute, die uns dabei unterstützen. Das Musikbusiness ist nicht mehr so einfach wie es mal war. Kaysamba ist ein Musiklehrer, der auch mal gehört werden will und alles dafür tut um sich einen Namen zu machen. http://www.kaysamba.de/
Ich wäre euch Kreisels sehr dankbar wenn Kaysamba auch mal zu den Loorbeeren kommen würde, wie die Großen. Man sollte auch kleinen Künstlern die Möglichkeit geben, ein wenig populärer zu werden. Ich unterstütze Kaysamba wo es nur geht. Aber wir sind erst in der Anfangsphase. Deshalb wäre Unterstützung keine schlechte Idee.

https://store.cdbaby.com/cd/kaysamba2

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...