Nun aber...


Nun aber...

Erst das falsche Stück. Dann zickte es insgesamt. Jetzt eiskalt selbst nochmal hochgeladen. Dieses Stück mag ich vong wegen der Fetzigkeit. ;) Die LP hatte ich mir vor 30 Jahren gekauft. Wieso das damals in New Age einsortiert war, ist mir immer noch schleierhaft. Das ist Jazzrock. Aber sowas von. Muss man laut hören!

Kommentare

  1. Das kenne ich auch noch! Damit hast du doch immer deine Boxen gequält😂

    AntwortenLöschen
  2. Cal Vato Meine Mutter musste noch ganz andere "Musik" von mir ertragen. Mein Alter war ja entweder nicht da oder breit... Hätte ich da nicht die Musik gehabt, wäre ich entweder eingegangen oder zum Massenmörder geworden.

    AntwortenLöschen
  3. ...und Katzen hattest du damals ja noch nicht;)

    AntwortenLöschen
  4. Erinnert mich irgendwie entfernt an Spielemusik vom Mega Drive …

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...