Oppa holt die alten Platten raus...


Oppa holt die alten Platten raus...

Heute funkts. Tyrone Brunson mit The Smurf. 34 Jahr alt. Lissy, Wumpi und Fienchen sind auch zu sehen. Lissy weiss noch nicht, was sie mit dieser Musikrichtung anfangen soll, Wumpi findet es jedenfalls chillig. Und Fienchen zum abhauen. :))))) Enthält, wie gesagt #catcontent ! Also notfalls Ton aus und auf die Katzen warten.

Kommentare

  1. 1200er ? Ich gehe jetzt Mal nicht auf die Katzen ein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jochen Becker Du sprichst in Rätseln?!

    AntwortenLöschen
  3. Den Plattenspieler meinte ich, Jens Unterkötter​

    AntwortenLöschen
  4. Jochen Becker Ich weiss, ist ein eher preiswertes Modell. Aber Mittelklasse gibt es ja nicht mehr. Wenigstens Antiskating sollte er haben. Zudem meine Ohren inzwischen nur noch Kassettenrekorderqualitäten haben. Zumindest bei Frequenzgang und Störabstand. Dank Tinnitus.

    AntwortenLöschen
  5. Ah okay, dann ist es ein Nachbau. Hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Technics 1200 MKII, dem silbernen 1210er.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass jemand mit Rappen anfängt.

    AntwortenLöschen
  7. WOW ... wusste nicht das du Funk im Magazin hast \o/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...