Handvermitteltes Ferngespräch...

Handvermitteltes Ferngespräch...

Das Thema hatten wir heute kurz in einem anderen Beitrag. Und hier ist das passende Video dazu. Und ich oute mich, ich habe die Langspielplatte davon... wie peinlich. Ok, der Song an sich ist schon mehr als grenzwertig. Aber das Video toppt es noch um Längen. Hatte ich seinerzeit nie gesehen. Nun weiss ich auch warum.
https://www.youtube.com/watch?v=V4R97AeM6IE

Kommentare

  1. In diesem Video könnte ein Hinweis auf eine Antwort auf die Frage aller Fragen versteckt sein: "Warum liegt hier überall Stroh?"
    Ich empfehle, es wieder und wieder ganz genau anzusehen....

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die lp und die maxi dazu. ich finde den song immer noch klasse. die anderen songs der lp sind ganz ok, wsenn auch nicht unbedingt mein ding.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...