Aus meinem Bestand...


Aus meinem Bestand...

Okay, keine Ahnung, was mich vor über 30 Jahren geritten hat, diese Platte zu kaufen. o.O

Kommentare

  1. So ähnlich ging es mir mal vor 25 Jahren oder so mit einem Rondo Veneziano Album. :)

    AntwortenLöschen
  2. Farlion Lunkwitz Ach du Sch... Das ist wirklich übel. Aber gleich kommt noch was richtig schwules schräges... Lade ich gerade hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Es gab, vor einigen Jahren, auf Radio Fritz am ersten Montag eines Monats den "Blue Moon der musikalischen Grausamkeiten" Blue Moon war eine Hörer - Talkshow und fast immer interessant anzuhören. Und bei den musikalischen Grausamkeiten waren Sachen wie dieses noch angenehm zu hören. Es gab auch Wahlkampfschrottsongs und dergleichen. Es ist echt erstaunlich was es auf dem Gebiet so gibt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...