Das ist nun nicht schleimig


Das ist nun nicht schleimig

... sondern eher experimentell, elektronisch und irgendwie immer noch geil. Zu dieser Maxi gibt es auch ne kleine Geschichte. Die Single-Version war zwar ein Hit, aber nicht so mein Geschmack. Und diese Version hier habe ich im Radio gehört, und zwar auf Kurzwelle im Auslandsprogramm von Radio Polonia. Die Störungen dort haben es irgendwie noch aufgewertet. Jedenfalls musste ich diese Maxisingle haben. Mein Plattendealer winkte ab, und so war ich kurzfristig mit englischen Kumpels mal gerade nach Canterbury gefahren. Platten gekauft und direkt wieder zurück. Freitags abends um 8 Uhr los. Sonntagsmorgens um 4 Uhr mit Kaninchenaugen zurück. Mit Auto und Fähre.

Kommentare

  1. du warst wirklich noch nie normal....

    AntwortenLöschen
  2. Marc Müller Mainstream ist langweilig...

    AntwortenLöschen
  3. dein turntable läuft einen hauch zu schnell ;-)

    AntwortenLöschen
  4. turntable......
    das ding heißt plattenspieler!

    AntwortenLöschen
  5. wenn schon, dann plattenteller. richtig klugscheißen will gelernt sein ^^

    AntwortenLöschen
  6. Herr Von Sinnen Nö. Die Netzfrequenz war etwas niedrig. 😉

    AntwortenLöschen
  7. Eeeetwas seltsam, diese Musik....: -)))) Gute Nacht, lieber Jens Unterkötter! 。◕‿◕。 😹

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...