Weia... über 40 Jahre alt


Weia... über 40 Jahre alt

Steve Khan...

Wobei ich mir das Album erst im Frühjahr 1979 in London gekauft habe. Auf Steve Khan bin ich über Billy Joels Album 52nd Street gestoßen. Und zack, war auch David Sanborn, Bob James, Steve Gadd usw. ein Begriff. Zu der Zeit habe ich mir oft Alben aufgrund der Studiomusiker und Produzenten gekauft. Somit habe ich eine interessante Plattensammlung. ;)

Zur Qualität der Aufnahme. Die Gitarre ist schon recht kritisch und verzerrt bei einem billigen System mit konischer Nadel recht schnell. Elliptische Nadeln sind da besser. Man muss sie aber gut einstellen, Gewicht und Antiskating. Ich habe mir mal den Spaß gemacht und mir die digitale Fassung davon angehört. Spitzer und nerviger abgemischt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kann man immer wieder empfehlen...

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...