Kann man immer wieder empfehlen...

Kann man immer wieder empfehlen...

Untergrund-Achtziger. Ab und zu auch mal bekanntes, aber meist längst vergessene aber gute Sachen. Garniert mit WTF-Sachen zum Ablachen. Und das alles ohne Werbung. Obwohl es aus San Francisco kommt, nicht wenig deutsches dabei. Letztens eine Reise von Wien über Düsseldorf, Münster, Großenkneten bis Berlin. (Falco, Kraftwerk, Alphaville, Trio, Nina Hagen... mit der hervorragenden Spliff-Band.

Aufs Bild klicken für den Player. Hier die Playlist der letzten Stunde:
http://somafm.com/u80s/songhistory.html
http://somafm.com/u80s/index.html

Kommentare

  1. Wohin verschwindet diese Sammlung wenn g+ weg ist jenne?

    AntwortenLöschen
  2. Ins Nirvana. Die war eh recht unbeliebt. Ich werde wohl ein Blog machen für solche Links. Den spärlichen Elektronikkrams habe ich bereits gesichert.

    AntwortenLöschen
  3. Jens Unterkötter wo?
    Infos?
    Dank im Vorraus

    AntwortenLöschen
  4. Jens Unterkötter man hört voneinander,schönes Wochenende noch👌

    AntwortenLöschen
  5. hab mir den sender mal gespeichert, hört sich gut an

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sowas passiert, wenn man holländische Piratensender hört...